Beim Aufbau des Equity-Teams wollten wir verstehen, wie Menschen in historisch marginalisierten Gemeinschaften Instagram erleben. In den letzten zwei Jahren haben wir umfangreiche Untersuchungen priorisiert, um die von diesen Communities geäußerten Bedenken besser zu verstehen, und als Ergebnis haben wir unsere Produkte erheblich verbessert. Die Unkenntnis der Rasse oder ethnischen Zugehörigkeit der Menschen schränkt jedoch unsere Fähigkeit ein, zu beurteilen, wie sich unsere Produkte auf verschiedene Gemeinschaften auswirken.
Um die unterschiedlichen Erfahrungen, die Menschen auf Instagram machen können, besser zu verstehen, müssen wir demografische Informationen wie Rasse und ethnische Zugehörigkeit sammeln und messen. Ab heute werden zufällig klassifizierte Personen gebeten, an einer optionalen Umfrage zum Kauf von instagram followers teilzunehmen, bei der sie diese Informationen teilen können.
Wie es funktioniert?
In den kommenden Monaten werden Instagram-Nutzer in den möglicherweise Nachrichten sehen, in denen sie nach Rasse oder ethnischer Zugehörigkeit gefragt werden. Dies führt zu einer Umfrage, die von YouGov veranstaltet wird, einer internationalen Forschungsgruppe, die Unternehmen bei der sicheren Durchführung von Umfragen unterstützt. Einzelne, nicht identifizierte Antworten werden von YouGov gesammelt, verschlüsselt, in Teile zerlegt und in Partnerforschungseinrichtungen gespeichert. Da Instagram nur Zugriff auf aggregierte Informationen hat, können wir Einzelpersonen oder Instagram-Konten nicht mit einzelnen Antworten verknüpfen. Weitere Informationen zur Funktionsweise dieser Methode finden Sie in unserer technischen Dokumentation.