Vor dem Hintergrund eines kontinuierlich aufheizenden Marktes für neue Energie-Personenkraftwagen haben Produkte wie das VREMT Elektroantriebssystem und die zweite Generationder Goldstein Batterie mit ihrer herausragenden Leistung und kontinuierlichen technologischen Innovation erneut ihre starke Präsenz auf der neuen Energie-Rennstrecke gezeigt.
Kürzlich veröffentlichte die NE-Ära die Installationsmengenliste für Elektroantriebssysteme von neuen Energie-Personenkraftwagen im Juli 2024, in der das VREMT Elektroantriebssystem mit einer Installationsmenge von 31.229 Einheiten auf dem siebten Platz rangierte, ein Anstieg von 26,8% im Vergleich zum Vorjahr; das Antriebselektroniksystem erreichte ebenfalls 31.229 Einheiten und rangierte auf dem neunten Platz. Das Antriebsmotorsystem erreichte 31.331 Einheiten, ein Anstieg von 27,3% im Vergleich zum Vorjahr, und rangierte auf dem achten Platz. Diese Reihe beeindruckender Daten hat zweifellos einen starken Antrieb für die Entwicklung von VREMT im Bereich der neuen Energien gegeben.
VREMT spielt eine zunehmend wichtige Rolle in der neuen Energie-Strategie von Geely. Mehrere neue Modelle, die mit dem VREMT Elektroantriebssystem ausgestattet sind, wurden nacheinander veröffentlicht und bieten eine solide Marktbasis für den stetigen Anstieg der Installationsmenge von VREMT. Gleichzeitig ist die Leistung von VREMT im Bereich des BMS (Batteriemanagementsystems) ebenfalls bemerkenswert. In der BMS-Installationsmengenliste der NE-Ära für Juli 2024 erreichte VREMT 20.218 Einheiten, ein Anstieg von 35,1% im Vergleich zum Vorjahr, und rangierte auf dem neunten Platz. Dieser Erfolg ist untrennbar mit der kontinuierlichen technischen Verfeinerung und Weiterentwicklung von VREMT verbunden.
Vor kurzem veröffentlichte VREMT die zweite Generation der Goldstein Batterie, die mit der weltweit ersten integrierten KI BMS Batteriemanagementtechnologie ausgestattet ist. Durch künstliche Intelligenz, Selbstlernen, Fehler- und Risikowarnungen sowie Überwachung des gesamten Lebenszyklus erreicht VREMT eine präzise Kontrolle des Batteriezustands. Die Anwendung dieser Technologie hat die Genauigkeit der Energieabschätzung um 33% und die Optimierung der Reichweitenpräzision um mehr als 37% verbessert. Darüber hinaus hat die zweite Generation der Batterie in Bezug auf Ladegeschwindigkeit, Entladeleistung und Sicherheitsleistung signifikante Verbesserungen erzielt.
In Bezug auf die Ladegeschwindigkeit kann die zweite Generation der Goldstein Batterie eine maximale Ladegeschwindigkeit von 5,5C erreichen, wobei nur 10,5 Minuten benötigt werden, um von 10% auf 80% SOC zu laden, was sie zur derzeit schnellsten dynamischen Batterien in der Massenproduktion weltweit macht. Dieser bahnbrechende Fortschritt hat dazu geführt, dass die Ladegeschwindigkeit von Lithium-Eisen-Phosphat-Batterien zum ersten Mal die von ternären Lithium-Batterien übertrifft. Unter kalten Wetterbedingungen von -10°C kann die neu eingeführte Batterie in nur 30 Minuten von 10% auf 80% SOC geladen werden, was einer Beschleunigung von 33% im Vergleich zur vorherigen Generation entspricht.
In Bezug auf die Entladeleistung kann die zweite Generation der Goldestein Batterie eine 3-Sekunden-Impulsentladerate von bis zu 22C erreichen, was einer Steigerung von 37,5% im Vergleich zur vorherigen Generation entspricht.In Bezug auf die Sicherheitsleistung wird die zweite Generation der Goldstein Batterie weiterhin nach den höchsten globalen Batteriesicherheitsstandards hergestellt. Durch 220 systemweite Tests und 682 Komponententests sowie die branchenweit ersten extremen Sicherheitstests, einschließlich 240 Sekunden externer Brand, Überdrucknadelstich und Teufelsreihe, hat VREMT die ultimative Sicherheitsleistung der Goldstein Batterie unter extremen Testbedingungen bestätigt. Diese Reihe von Tests und technologischen Innovationen bietet eine solide technische Unterstützung für die kontinuierliche Entwicklung von VREMT auf dem Markt für neue Energien.
VREMT ist nicht nur auf technologische Innovationen und Produkt-Upgrades ausgerichtet, sondern baut auch entschlossen die Vorteile einer vertikalen Integration der Lieferkette aus. Derzeit hat VREMT mehrere Geschäftsbereiche wie Batterien, Elektroantriebe, Fahrzeugelektronik und Energiespeicherung etabliert und eine Industriestruktur mit Forschung und Entwicklung an drei Standorten sowie Fertigung an mehreren Standorten geschaffen. Die Bildung dieser Industriestruktur, einschließlich der Fabriken für TraktionsBatterien und Batteriepack-Hersteller, bietet eine starke Garantie für die schnelle Entwicklung von VREMT auf dem Markt für neue Energien. Gleichzeitig werden VREMT-Produkte bereits in Fahrzeugmodellen von Marken wie Geely, Volvo, Lynk & Co und Lotus eingesetzt, um die Entwicklung neuer Energien bei Geely voll zu unterstützen.
In der Zukunft wird VREMT weiterhin die Grenzen der Entwicklung grüner Energie mit herausragender Produktleistung, kontinuierlicher technologischer Innovation und tiefgreifender Markterfahrung erweitern. Im großartigen Entwurfsplan der Entwicklung neuer Energien injiziert VREMT kontinuierlich Vitalität und Dynamik in die Industrie der neuen Energieautos. Auf dem zukünftigen Markt für neue Energien wird VREMTweiterhin Trends setzen und noch brillantere Leistungen erzielen.