Spiele Hit-Logos

Es gibt viele Unternehmen mit bekannten Marken Logos, die jeweils ihr eigenes Produkt in der Online-Glücksspielbranche verkaufen, wie z. B. Woo Casino, aber nicht alle von ihnen sind so erfolgreich wie die Logos, über die wir heute sprechen werden. Das Symbol repräsentiert etwa 50 % des Erfolgs, da es das erste Wissen ist, das der Spieler über das Spiel hat.

Angesichts dessen muss jedes Detail durchdacht sein, um auf dem Markt zu punkten: Farben, verwendete Zahlen, Typografie, Linienführung, das Gesamtkonzept muss stimmen. Ein Unternehmen, das im Gedächtnis seines Publikums bleiben möchte, muss etwas Einzigartiges und Unvergessliches schaffen. Schauen wir uns einige Beispiele an und sehen, warum sie so beliebt geworden sind:

PokerStars

Die berühmteste Pokerseite hat kürzlich ihr Logo aktualisiert, bei dem der erste Bestandteil des Firmennamens durch einen roten Samen und einen weißen Stern in der Mitte der Figur vom anderen getrennt wurde. Dieses Symbol ist so berühmt und für jeden so leicht erkennbar geworden, dass es auch auf dem Helm von Rubens Barrichello, einem brasilianischen Rennfahrer und ehemaligen Formel-1-Fahrer, getragen wurde.Die Fähigkeit, erkannt und von anderen Symbolen unterscheidbar zu sein, ist das Hauptmerkmal eines gutes Logo.

Playstation-Logo

Das Sony PlayStation-Symbol hat sich im Laufe der Zeit geändert. Das Logo wurde ständig weiterentwickelt, bis sich die Führungskräfte schließlich auf die damalige Version des legendären roten, gelben und blauen PlayStation-Logos einigten. 2009 wurde das Symbol erneut verändert und hat nun ein komplett schwarzes Icon mit leicht veränderter Schrift. Das Symbol wurde von Sakamoto speziell für das PlayStation-Projekt erstellt. Die Buchstaben sehen einfach aus, aber “T” und “P” sind besonders gut erkennbar.

Nintendo

Heute ist diese Marke ziemlich berühmt und weithin bekannt und hat im Laufe der Jahre viele Anhänger gewonnen. Marken dieser Art verlassen sich stark auf ihre Logos und sehen sie als wichtigen Vorteil für die sofortige Wiedererkennung verschiedener Produkte und Dienstleistungen. Das berühmte Nintendo Racetrack-Symbol, einschließlich der roten Linie um den Namen, gibt es seit den 1980er Jahren und hat im Laufe der Jahre nur die Farbe geändert, wobei die ursprüngliche Typografie aus den 1960er Jahren beibehalten wurde.

Xbox

Die ursprüngliche Xbox wurde 2001 auf den Markt gebracht und konkurrierte erfolgreich mit anderen Unternehmen der Branche. Das damals bekannte X-Symbol stammt von dem Vornamen, der verwendet wurde, um sich auf die Videospielkonsole von Microsoft zu beziehen, die eine DirectX-Videospielkonsole war, da die Idee für das Spiel von DirectX-Programmierern bei Microsoft stammte.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Back To Top