Wie werden Romantik und Ehe in 100 Jahren aussehen?

Jetzt bin ich kein paranormaler Schriftsteller (zumindest noch nicht), aber Sie müssen sich fragen …

Rückblick 100 Jahre – 1917

Einige Ehen wurden noch arrangiert
Die Datierung erfolgte in Gruppen oder mit einer Aufsichtsperson
Das Empfangen von Geschenken war ein wesentlicher Teil der Romantik
Jungfräulichkeit war bis zur Hochzeitsnacht häufiger
Viele Frauen heirateten im Teenageralter und beendeten die High School nicht
Frauen über 25 Jahre galten als Jungfern
Es war romantisch, ein schönes Essen mit einer Tischdekoration bei Kerzenschein zu kochen
Kink wurde als etwas sehr Privates angesehen, ebenso wie der Akt des Sex
Sex wurde oft nur zur Fortpflanzung in Betracht gezogen
Die Ehe dauerte viele Jahre – eine Scheidung wurde nicht in Betracht gezogen, auch unter den schlimmsten Umständen aufgrund ihres Stigmas.

Mit Blick auf heute – 2017

Viele Paare treffen sich über soziale Medien oder Internet-Dating-Sites
Dating wird selten beaufsichtigt
Geschenke werden normalerweise nur zu besonderen Anlässen gegeben
Jungfräulichkeit ist eine Seltenheit – viele Paare haben Sex bis zum dritten Date, wenn nicht früher
Viele Frauen entscheiden sich für einen Highschool- und College-Abschluss, bevor sie über eine Heirat nachdenken
Viele Frauen warten bis zu ihren 30ern und 40ern, um das erste Mal zu heiraten – warten, bis ihre Karriere feststeht, oder hoffen, später, wenn sie reifer sind, die richtige zu finden -, um eine Scheidung zu vermeiden
Ein romantisches Abendessen wird bevorzugt, um Aufräumarbeiten zu vermeiden
Über Kink wird frei gesprochen, um einen passenderen Partner zu finden
Sex ist ein Muss, keine Option – auch ohne die Notwendigkeit, sich fortzupflanzen, dank der Fortschritte in der Geburtenkontrolle
Es ist typisch, einen Partner zu finden, der aufgrund einer Scheidung mehrfach verheiratet war und eine Option für schwierige Beziehungen darstellt

Flash Forward 100 Jahre – 2117

Paar-Paring wird für mehr Gleichheit im Intellekt arrangiert
Dating wird obsolet sein
Geschenke werden nicht benötigt
Jungfräulichkeit wird gefragt sein, um die Paarparing begrenzt zu halten
Fortbildung für beide Seiten wird die Norm sein
Alle werden bis zum Alter von 30 Jahren reduziert
Kink wird wieder privat und unterirdisch sein
Sex wird nur zur Fortpflanzung verlangt, alle anderen Optionen für Sex werden privat und unterirdisch sein
Die Scheidung wird überholt sein

Natürlich ist dies alles meine persönliche Option. Wie werden Romantik Orgasmus Frau und Ehe in 100 Jahren aussehen? Ich würde gerne Ihre Ideen hören.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*